Die auf den Ankündigungen des Royal Opera House und der Metropolitan Opera genannten Zeitangaben beinhalten noch nicht das kinoexklusive Vorprogramm.
Auch können Anfangszeiten (vor allem für die 2. Hälfte in 2018) sich noch ändern.

Lade Veranstaltungen

« All Events

SEMIRAMIDE – MET

Samstag 10. März 2018 um 19:00 - 23:00

- 26,50€
met_2017_18_07_semiramide_slide

Gioachino Rossini

Mit Angela Meade, Javier Camarena, Elizabeth DeShong
Dirigent: Maurizio Benini
Inszenierung: John Copley
19:00 – ca. 22:50 Uhr (1 Pause)

met_semiramide_szene_01

Semiramide wird von den Schatten ihrer Vergangenheit verfolgt: Gemeinsam mit ihrem Geliebten Assur hatte sie einst ihren Ehemann, König Nino, ermordet. Von einer Heirat mit Arsace erhofft sie sich Seelenfrieden, doch Arsace liebt nicht nur eine andere, er ist auch Semiramides und Ninos tot geglaubter Sohn. Dieser sieht sich vor die Entscheidung gestellt: Soll er den Tod des Vaters rächen – und dadurch zum Muttermörder werden?

Details

Datum:
Samstag 10. März 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
26,50€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinowelt Westerland
Strandstr. 9
Westerland, 25980 Deutschland