Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

L’Amour de Loin

10. Dezember 2016 @ 19:00 - 22:00

- 28€
03_l_amour_de_loin_met

L’Amour de Loin

Kaija Saariaho

10. Dezember 2016

19:00 – ca. 22:00 Uhr (1 Pause)

Die verzehrende Sehnsucht des Troubadours Jaufré Rudel de Blaye nach einer Frau, die er nie gesehen hat, bildet die Grundlage des Stoffes für die erste Oper der finnischen Komponistin Kaija Saariaho, die 2000 bei den Salzburger Festspielen uraufgeführt wurde. Die Musik schafft reiche, weite Klangflächen voll dunkler Melancholie, aber auch voll glitzernder Zauberklänge für diese „Liebe aus der Ferne“.

Dirigent: Susanna Mälkki
Inszenierung: Robert Lepage
Sänger/innen: Susanna Phillips, Tamara Mumford, Eric Owens

Details

Datum:
10. Dezember 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
28€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kinowelt Westerland
Strandstr. 9
Westerland, 25980 Deutschland
+ Google Karte